Noch ein Amazonen-Sieg: Jörne Sprehe holt Preis der Stadt Mannheim
Siegerin im Preis der Stadt Mannheim: Jörne Sprehe auf Luna Foto: spring-reiter.de

Noch ein Amazonen-Sieg: Jörne Sprehe holt Preis der Stadt Mannheim

eingetragen in: Allgemein | 0

Erst nahm sie dem jungen Holsteiner Hannes Ahlmann und seinem Nerrado (Nekton x Acorado) die Führung ab, und dann ließ sie sich auch von niemandem mehr von der Spitze verdrängen: Jörne Sprehe hat auf ihrer quirligen 13jährigen Stute Luna (L’Avian x Leader M) den Preis der Stadt Mannheim gewonnen. Ganz am Ende versuchte es noch einmal Marcel Marschall auf Crystal (Carentan x Silvester), aber auch er kam nur heran, aber nicht vorbei: Platz zwei. Drittschnellster Nuller war Harm Lahde auf Oak Grove’s Heartfelt (Heartbreaker x Rubens du Ri d’Asse. Der am Anfang lange führende Hannes Ahlmann platzierte sich am Ende auf einem hervorragenden fünften Platz.

Das komplette Ergebnis hier