Hoffnungsträgerin für Philipp Weishaupt gesichert
Zukunftshoffnung gesichert: Asathir mit Philipp Weishaupt Foto: Ludger Beerbaum Stables

Hoffnungsträgerin für Philipp Weishaupt gesichert

eingetragen in: Allgemein | 0

Asathir, sprunggewaltige französische Diamant De Semilly-Tochter, die bisher im Besitz von Kamal Bahamdan stand und auch von ihm geritten wurde, wechselt nun die Stallgasse und kommt unter den Sattel von Philipp Weishaupt. Ludger Beerbaum und Madeleine Winter-Schulze freuen sich sehr, die Stute für Philipp zu sichern.

An Asathir muss sich der Reiter nicht erst gewöhnen. Er hatte bereits in den vergangenen Jahren die Gelegenheit, die Stute erfolgreich bei internationalen 5*-Turnieren vorzustellen. Jetzt hofft er natürlich, mit diesem Beritt ein Kandidat für die Teilnahme bei anstehenden Championaten zu sein.