Springreiter Eric Lamaze spricht über seinen Gehirntumor
Im Interview über seinen Gehirntumor: Eric Lamaze Foto: spring-reiter.de

Springreiter Eric Lamaze spricht über seinen Gehirntumor

eingetragen in: Allgemein | 0

Er ist einer der Härtesten im internationalen Turniergeschehen, hat auch schon den Großen Preis beim CHIO in Aachen mit gebrochenem Fuß gewonnen: Als Eric Lamaze ohne nähere Begründung am 6. Dezember vergangenen Jahres alle Turniere für die nächsten Wochen und Monate absagte, musste man also schon mit dem Schlimmsten rechnen.

Jetzt hat der 51jährige kanadische Olympia-Sieger in einem emotionalen TV-Interview offen über seinen Kampf gegen einen Gehirn-Tumor gesprochen. Nach der langen Sportpause, war Eric Lamaze am Wochenende erstmals wieder in La  Baule am Start gewesen.

Die ganze Reit-Welt drückt ihm natürlich jetzt die Daumen.

Artikel in Horse Canada: hier

Das Interview: hier