Deutsche Karawane zum Schleifensammeln nach Ranshofen
Auf dem Weg zur Top-Platzierung: Denis Nielsen und DSP Cashmoaker Foto: RC Hofinger

Deutsche Karawane zum Schleifensammeln nach Ranshofen

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war eine ziemlich große Pferdetransporter-Karawane, die sich von Deutschland aus nach Ranshofen in Österreich aufmachte. Aber der Weg hat sich gelohnt. Im Grand Prix von Ranshofen am Sonntagnachmittag sicherte sich Denis NIelsen im Stechen auf DSP Cashmoaker (Calido I x Lafitte) Rang drei, Hansi Blum mit Equador (Zacharov x Radiss) Rang sechs und Wolfgang Puschak mit Edgar (Warrant x Purios) Rang neun vor Otto Steurer mit Violette du Landel (Quincy x Quaprice).

Dahinter folgten sechs weitere deutsche Reiter, aber sie waren jeweils mit einem Abwurf im Umlauf ein wenig zu langsam für die Platzierungen. Der Sieg blieb im Land, den holte sich Dieter Köfler auf Be Check it out (v. Check in).

Das komplette Ergebnis hier