Flighing Felix gewinnt Eröffnungsspringen der 5*-Tour in Hamburg
Strahlend und mal im Schritt: Felix Haßmann und Captain America Foto: spring-reiter.de

Flighing Felix gewinnt Eröffnungsspringen der 5*-Tour in Hamburg

eingetragen in: Allgemein | 0

Zur Siegerehrung ging es ausnahmsweise mal im Schritt-Tempo: Das Zwei-Phasen-Eröffnungsspringen der 5*-Tour beim Hamburger Springderby war die sichere Beute von Flighing Felix Haßmann auf Captain America (Captain Fire x Collin L). 13 Hundertstel Sekunden hinter ihm kam Malin Baryard-Johnsson auf H&M Second Chance (Carland x White Clover) ins Ziel des Flottbek 5-Star vor Daniel Deusser auf Killer Queen (Eldorado van de Zeshoek x For Pleasure).

Dahinter sortierten sich mit fehlöerfreien Runden Wilm Vermeir auf King Kong d’Avifauna, Nayel Nassar auf Lordan, Hansi Dreher auf dem wirklich schon 18jährigen Embassy, Bronislav Chudyba auf Lester und Marcus Ehning auf Cristy.

Das komplette Ergebnis hier