Presley Blue teuerstes Springpferd der PS Online-Auktion
Eine Stute als Preisspitze bei den Springpferden: Presley Blue, Tochter des WM-Jumpers Presley Boy Foto: PS Online

Presley Blue teuerstes Springpferd der PS Online-Auktion

eingetragen in: Allgemein | 0

Die 6. Fohlen Auktion von PS Online von Paul Schockemöhle endete mit einem Gesamterlös von 210.000 Euro. Bei den Springpferden war Presley Blue (Presley Boy – Chacco-Blue – Conthargos) die Spitzenreiterin und ging bei der Online-Versteigerung für 16.500 Euro nach Spanien. Als Zweitteuerster ging Chacco’s London (Chacoon Blue – Carembar de Muze – Stakkato) für 14.500 Euro nach Australien.

Die absoluten Top-Preise wurden allerdings mit Dressurblut erzielt: 37.000 Euro für – namentlich passend – For the Best (Fürst Toto – Sir Donnerhall – Depardieu). Auch dieser Oldenburger Rapphengst ging nach Australien.

Die komplette Ergebnisliste hier