Christian Ahlmann bester Deutscher im Glock’s Championat
Schnelle zweite Runde: Christian Ahlmann und Alina Foto: spring-reiter.de

Christian Ahlmann bester Deutscher im Glock’s Championat

eingetragen in: Allgemein | 0

Sie stand auf Platz 1 nach dem 1. Umlauf und ließ sich von dort auch im 2. Umlauf nicht mehr verdrängen: Margie Goldstein-Engle hat in Villach/Treffen das CSI5*-Weltranglisten-Springen, das Gaston Glock’s Championat, auf Dicas (Diarado x Cassini) vor Marc Houtzager auf Sterrehof’s Dante (Canturano x Phin Phin) gewonnen.

Mit einer extrem schnellen zweiten Runde schob sich Christian Ahlmann mit Alina (Chico’s Boy x Cowondo Z) in der Endabrechnung auf Rang vier vor Martin Fuchs Mit Silver Shine (Califax x Balou du Rouet).

Marcel Marschall platzierte sich mit Fenia van Klapscheut (Cicero Z van Paemel x Ahorn Z) auf Rang acht vor Torben Köhlbrandt auf Macao (Baloubet du Rouet x Caridor Z). Auch auf den Rängen elf und zwölf waren noch zwei deutsche Reiter im Geld: David Will mit Stakkato Rouge vor Hansi Dreher mit Embassy.

Das komplette Ergebnis hier