Ehning wird Fünfter in Estoril, Kutscher platziert!
Sieger in Estoril: Olivier Robert und Vangog du Mas Garnier. Foto: Stefano Grasso

Ehning wird Fünfter in Estoril, Kutscher platziert!

eingetragen in: Allgemein | 0

Im Hauptspringen des Tages bei der Longines Global Champions Tour in Estoril konnte sich Marcus Ehning mit seinem selbstgezogenen Funky Fred (v. For Pleasure) erneut in die Schleifen reiten: Im Stechen des 1,50m Springens kamen leider acht Strafpunkte zusammen, so dass es in der Endabrechnung für Ehning und Funky Fred Platz fünf wurde. Marco Kutscher und sein Böckmanns Lord Pezi Junior (v. Lord Pezi) platzierten sich mit einem Abwurf im Umlauf auf Rang elf.

Der Sieger des Tages aber war der Franzose Olivier Robert mit dem Schimmelhengst Vangog du Mas Garnier (v. Windows vh Costerveld) vor Wilm Vermeir im Sattel von Gentiane de la Pomme (v. Shindler de Muze) und Pieter Devos mit Jade vd Bisschop (v. Ogano Sitte).

Das ganze Ergebnis:hier