Kugelblitz Emanuele Gaudiano gewinnt Idee-Kaffee-Preis in Berlin!
Uneinholbar im Parcours des Idee Kaffee Preis unterwegs: Emanuele Gaudiano und Carlotta Foto: spring-reiter.de

Kugelblitz Emanuele Gaudiano gewinnt Idee-Kaffee-Preis in Berlin!

eingetragen in: Allgemein | 0

Beim Zusehen wurde einem beinahe schwindelig und die Zuschauer hielten den Atem an: Emanuele Gaudiano schoß mit seiner schwarzen Stute Carlotta (v. Chaccomo) wie ein Kugelblitz durch den Parcours des Idee-Kaffee-Preises. Nach nur 55.87 Sekunden stoppte die Uhr und der bis dahin führende Brite Scott Brash und der Hannoveraner Hello Shelby (v. Stolzenberg) wurden mit ihren 59.38 Sekunden auf Platz zwei verdrängt. Der dritte Rang ging an den Brasilianer Marlon Modolo Zanotelli und Handy van HD (v. Tinka’s Boy). Eine tolle und souveräne Runde, die auf die Zukunft hoffen lässt, legten auch Christian Ahlmann und der erst achtjährige Zampano Z (v. Zandor Z) hin. Am Ende wurde es für das Paar Platz sieben. Fehlerfrei blieben auch Christian Kukuk und Colestus (v. Cornet Obolensky) auf Platz zehn.

Das ganze Ergebnis: hier