Mario Stevens gewinnt in Lastrup Donnerstag-Hauptspringen
Die Siegerdecke ist aufgelegt, die gewonnene Schabracke präsentiert: Sieger Mario Stevens auf Landano Foto: Marx/Equievents

Mario Stevens gewinnt in Lastrup Donnerstag-Hauptspringen

eingetragen in: Allgemein | 0

Eigentlich hätte er zum Turnierplatz auch aus dem heimischen Stall in Molbergen hinreiten können, das CSI Klein Roscharden ist für Mario Stevens quasi Hausturnier. Als 18. von 79 Startern ist er dann mit Landano OLD (Lord Pezi x C-Indoctro) durch das Donnerstag-Hauptspringen in 61,60 Sekunden gefegt – und keiner hat ihn einholen können.

Mehr als eine Sekunde hinter ihm kam Jasper Kools mit Chatto (Chacco-Blue x Alexis Z) ins Ziel vor Patrick Döller auf Chic Cheraa (Chacco-Blue x Heraldik xx). Der Lastruper Junior-Chef Guido Klatte reihte sich dahinter mit Asagan M (Argentinus x Drosselklang II) ein.

Das komplette Ergebnis hier