Heimkehrer: Fibonacci ist zurück bei Meredith Michaels-Beerbaum!
Ende einer beeindruckenden Karriere: Fibonacci, geht in Rente. Foto: Stefano Grasso LGCT

Heimkehrer: Fibonacci ist zurück bei Meredith Michaels-Beerbaum!

eingetragen in: Allgemein | 0

Zusammen gewannen sie die Mannschafts-Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Rio 2016, gemeinsam triumphierten sie u.a. beim Nationenpeis in Aachen und siegten in Hickstead: Meredith Michaels-Beerbaum und ihr gewaltig springendes „Flugzeug“ Fibonacci waren ein absolutes Erfolgs-Duo. 2017 trennten sich die Wege des Traum-Paares und der Schimmel (v. For Feeling x Corland) wechselte zu US-Reiterin Lillie Keenan. Auf ihrer Facebook-Seite verkündet MMB nun die Rückkehr des heute 14jährigen Wallachs. Allerdings wird es keine gemeinsame Turnier-Karriere mehr geben. Fibonacci darf seine wohlverdiente Rente auf dem Hof in Thedinghausen genießen.