DJM Zeiskam: Ellen Krezl triumphiert in der 2. Wertungsprüfung der Jungen Reiter!
Neu im Kader: Ellen Krezl und Brakaschi siegten bei den Jungen Reitern in Zeiskam Foto: DJM Zeiskam

DJM Zeiskam: Ellen Krezl triumphiert in der 2. Wertungsprüfung der Jungen Reiter!

eingetragen in: Allgemein | 0

Im ersten Zeitspringen am Freitag fiel eine Stange, am Samstag ließen sie dann alles liegen und waren auch noch schnell: Ellen Krezl und die Holsteinner Stute Brakaschi (v. Diamant de Semilly) gewinnen die 2. Wertungsprüfung der Jungen Reiter bei der DJM in Zeiskam. Zweite in der S** Prüfung im Preis der Fa. Vauth-Sagel Holding GmbH & Co. gefördert durch die Horst-Gebers-Stiftung wurde Franziska Müsser im Sattel von Cornado’s Queen (v. Cornado I) vor Cedric Wolf mit DSP Chicito (v. Crossfire).

Das ganze Ergebnis: hier