Felix Haßmann gewinnt Großen Preis von Rulle vor Katrin Eckermann
Nächster Haken auf der langen gemeinsamen Erfolgsliste: Felix Haßmann und Balance Foto: Felix Haßmann Facebook

Felix Haßmann gewinnt Großen Preis von Rulle vor Katrin Eckermann

eingetragen in: Allgemein | 0

Neun von 35 Startern schafften es mit einer Nullrunde im Umlauf ins Stechen um den Großen Preis von Rulle. Dort zeigte sich ein glänzend aufgelegter Felix Haßmann auf der zwölfjährigen Westfalenstute Balance (Balou du Rouet x Ex Libris) wieder einmal als Master of Faster. An seine fehlerfreien 36,78 Sekunden kam niemand heran.

Es gab noch drei weitere Reiter mit einer Doppelnull als Ergebnis beim Start in die Hallensaison: Auf Rang zwei Katrin Eckermann mit Cornwell (Cornado NRW x Quidam de Revel) vor Arne van Heel auf Donald (Diarado x For Edition) und Markus Brinkmann auf Pikeur Quick Fire (Quintero x Contender).

Das komplette Ergebnis hier