Felix Haßmann Zweiter in der Big Tour in Zwolle!
Zweiter im GP Qualifier in Zwolle: Felix Haßmann mit Balzaci. Foto: DigiShots Jumping Zwolle

Felix Haßmann Zweiter in der Big Tour in Zwolle!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es läuft für die deutschen Springreiter beim niederländischen CSI3* Jumping Zwolle: In der Big Tour über 1,50m konnte sich Felix Haßmann am späten Donnerstagabend im Sattel des Balou du Rouet Sohns Balzaci den zweiten Platz sichern. Nach 53.65 Sekunden waren Haßmann und der Fuchs ins Ziel galoppiert, nur ein Wimpernschlag langsamer als der Sieger Richard Howley mit Gaesbekers Glamour Girl (v. VDL Zirocco Blue). Hier stoppte die Uhr nach 53.48 Sekunden. Gut platzieren in dem Grand Prix Qualifier konnten sich auch Mario Stevens und Baloubet (v. Balou du Rouet) auf Platz vier und Marcus Ehning mit der Westfalen-Stute Mill Creek Filippa (v. For Contest) auf Platz fünf.

Das ganze Ergebnis: hier