Remco Been gewinnt in Zwolle, Jana Wargers Fünfte
Remco Been kam am besten mit dem Parcours in Zwolle klar Foto: Jumping Zwolle

Remco Been gewinnt in Zwolle, Jana Wargers Fünfte

eingetragen in: Allgemein | 0

Der Parcours, den Henrik Linders in die Halle von Zwolle für den Großen Preis gezaubert hatte, wurde für alle Reiter zur harten Nuss. Von den 52 Starten kamen ganze fünf fehlerfrei durch den Umlauf. Zu denen, die dem kurzen Stechen von draußen zusehen mussten, gehörten viele illustre Namen. Von den deutschen Startern schaffte es nur Jana Wargers mit Daegen Lalan (Cicero Z van Paemel x Julio Mariner) in den Kreis der Top-Fünf.

Das Podium mit dreimal Doppelnull blieb bei diesem Roelofsen Horse Trucks Grote Prijs  im Besitz der Gastgeber: Remco Been auf Holland Vd Bisschop (Heartbreaker x Achill/Libero H) vor Willem Greve auf Formidable (Carambole x Calvados) und Jur Vrieling auf Dallas VDL (Douglas x Heartbreaker). Jana Wargers wurde hinter Lucas Porter auf C Hunter (Cassini x Corland) Fünfte.

Das komplette Ergebnis hier