Marcus Ehning schnappt sich Silberschleife in Peelbergen!
Fliegen auf Platz zwei: Marcus Ehning und Priam du Roset. Foto: Eva van den Adel, Equestrian Centre de Peelbergen.

Marcus Ehning schnappt sich Silberschleife in Peelbergen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es läuft für die deutschen Springreiter beim CSI2* in Peelbergen: Im Hauptspringen des Tages über 1,45m konnte sich Marcus Ehning mit dem achtjährigen Plot Blue Sohn Priam du Roset im Stechen den zweiten Platz sichern. Der Sieg in dem Grand Prix Qualifier ging an den Brasilianer Thiago Ribas da Costa mit Kassandra Van T’Heike (v. Epleaser Van’T Heike). Gut platzieren konnte sich auch Anna Maria Kuhlmann mit El Rocco (v. Zirocco Blue) auf Platz fünf. Markus Renzel und die achtjährige Holsteiner Clarimo-Stute C-Steffra blieben ebenfalls strafpunktfrei und platzierten sich auf Rang sieben. Sophie Hinners und der Hannoveraner Vittorio (v. Valentino) nahmen im Stechen eine Stange mit und landeten auf dem zehnten Platz. Einen Platz dahinter reihte sich Christian Ahlmann mit Zampano Z (v. Zandor Z) ein.

Das ganze Ergebnis: hier