Sieg für Hans-Dieter Dreher in Lüttich!
Mit Siegerdecke und goldener Schleife in Lüttich: Hansi Dreher und Berlinda Foto: Hansi Dreher Facebook

Sieg für Hans-Dieter Dreher in Lüttich!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war ein Auftakt nach Maß für Hans-Dieter Dreher in Lüttich: Im Hauptspringen des Tages über 1,45m konnte sich der Nationenpreisreiter mit seiner Stute Berlinda (v. Berlin) den Sieg am Abend sichern. Platz zwei in dem Zwei-Phasen-Springen ging an den Belgier Andres Vereecke. Er pilotierte Holger Wulschners Ex-Erfolgsstute, die Holsteiner Casall-Tochter Zuckersuess D’Argilla, fehlerfrei durch den Parcours. Platz drei sicherte sich die US-Amerikanerin Laura Kraut auf Jakarta (v. Cicero Z van Paemel). Auch Gerrit Nieberg konnte sich noch platzieren. Mit den Holsteiner Contagio (v. Colman) belegte er Platz zwölf.

Das ganze Ergebnis: hier