Hansi Dreher und die Schleyer-Halle sagen: Tschüss Embassy!
Viel Zuneigung, in Worte gefasst von Hansi Dreher für seinen langjährigen Erfolgspartner Embassy Foto: Stuttgart German Masters

Hansi Dreher und die Schleyer-Halle sagen: Tschüss Embassy!

eingetragen in: Allgemein | 0

Vor sechs Jahren hatten sie gemeinsam hier, in dieser Halle, einen ihrer vielen Siege gefeiert, den Gewinn des Großen Preises von Stuttgart. An diesem Tag ritten sie zum letzten Mal bei einem, Stuttgart German Masters in die bis auf den letzten Platz gefültte Schleyer-Halle ein und feierten Abschied: Hans-Dieter Dreher entließ das Pferd seines Lebens, den Hengst Embassy II (Escudo x Silvio), mit viel Empathie in die sportliche Rente – was nicht mit Ruhestand zu verwechseln ist. Die Züchterschaft kann sich vielmehr freuen, dass dieser Top-Vererber jetzt uneingeschränkt für das Deckgeschäft zur Verfügung steht. Welches Potenzial er vererben kann, hat er schließlich ausgiebig bewiesen.

Tschüss, Embassy!