Erst ein Gala Diner, dann Auktion bei Holger Hetzel
Stimmung und volles Haus ist angesagt bei der Auktion in Goch Foto: Holger Hetzel Sport Horse Sales

Erst ein Gala Diner, dann Auktion bei Holger Hetzel

eingetragen in: Allgemein | 0

Heute Abend ab 21 Uhr wird es ernst: Nach einer letzten Präsentation der vierbeinigen Kandidaten und einem Gala-Diner für die zweibeinigen Interessenten beginnt die große Springpferde-Auktion im rheinischen Goch bei Holger Hetzel. 20 fünf- bis siebenjährige Spitzenspringpferde, die ihre Qualität schon mit Erfolgen unter Beweis gestellt haben, kommen kurz vor der niederländischen Grenze unter den Hammer. Und den schwingt wieder Volker Raulf, der vor zehn Tagen bei der Massen-Auktion von 60 beschlagnahmten Holsteiner Pferden vor den Toren Rendsburgs gerade wieder seine Qualitäten demonstriert hat.

Wer nicht vor Ort sein kann in Goch: ClipMyHorse überträgt live – und spring-reiter.de berichtet!