Mylen Kruse Junge Reiter Champion bei Aachen Youngstars
Siegerin des Finales und Championesse der Jungen Reiter: Mylen Kruse mit Chaccmo Foto: spring-reiter.de

Mylen Kruse Junge Reiter Champion bei Aachen Youngstars

eingetragen in: Allgemein | 0

Bis zur drittletzten Starterin sah es danach aus, dass Zoe Osterhoff mit Elovely (Casinos x Sable Rose) als einzige Fehlerfreie den Großen Preis der Jungen Reiter beim Aachener Salut Festival gewinnen würde. Doch dann kam Mylen Kruse auf Chaccmo (Chaccomo x C-Indoctro) in die Halle geritten, absolvierte ebenfalls den S***-Parcours fehlerfrei, gewann das anschließende Zweier-Stechen – und sicherte sich damit sowohl den Tagessieg als auch die Gesamtwertung als Junge Reiter Champion 2019 der Jumping Youngstars.

Auf Rang drei des Großen Preises der Aachener Bank kam Annika Jaeger mit Ledie Mecklenburg (Lancado x Pik Bube) vor Linn Hamann auf Crystal Clear (Clearway x Capo).

Das komplette Ergebnis des Großen Preises hier

Das Gesamtergebnis hier