Schockemöhle-Helgstrand-Auktion: 387.000 Euro Gesamtergebnis
Wer wollte bei dem Namen schon widerstehen: Spring-Tagessiegerin All for You Foto: Schockemöhle/Helgstrand

Schockemöhle-Helgstrand-Auktion: 387.000 Euro Gesamtergebnis

eingetragen in: Allgemein | 0

Die Preisspitze war eine Tänzerin:  Bei 82.000 Euro fiel der virtuelle Hammer für Fürstin D’Amour von Fürst Romancier x San Amour bei der Online-Auktion von Paul Schockemöhle und Helgstrand Dressage. Aber intensives Bieten via Internet gab es auch bei den Springfohlen:

Bei ihnen kam ebenfalls eine Stute auf Platz eins: Für 17.500 Euro wechselte All For You (All Star x Converter) nach Spanien. Acht Bieter trieben mit 24 Geboten den Preis nach oben, ehe um 20.39 Uhr der Zuschlag erfolgte.

Das Gesamtergebnis dürfte die Lust an weiteren derartigen Auktionen fördern: 387.000 Euro.

Das komplette Ergebnis hier