Mehr als 328.000 Euro bei der Bolesworth Elite-Jährlings-Auktion
Preisspitze bei der Bolesworth Jährlings-Auktion bleibt in England: Flamenco's Serenade Foto: Bolesworth

Mehr als 328.000 Euro bei der Bolesworth Elite-Jährlings-Auktion

eingetragen in: Allgemein | 0

Vor allem zwei junge Hengste hatten es den Bietern bei der Elite-Jährlings-Auktion von Bolesworth angetan, sie machten den Tagessieg unter sich aus: Preisspitze mit 32.000 britischen Pfund (rund 35.300 Euro) wurde Flamenco’s Serenade (Je T’aime Flamenco x Tinka’s Boy) vor Loughview Quantum Leap (Quabri de l’isle x Limmerick), der für 28.000 Pfund den Besitzer wechselte.

Sie blieben, wie die meisten der 25 jungen Talente, die zur Online-Auktion präsentiert wurden, auf der Insel. Nur je zwei verschlug es nach Frankreich und in die USA. Insgesamt spielte die Jährlings-Auktion 297.500 Pfund ein, mehr als 328.000 Euro.

Das komplette Ergebnis hier