Wolfgang Puschak bester Deutscher im Weltranglisten-Springen in Gorla Minore
Wenn das Pferd schon Number One heißt: Wolfgang Puschak unterwegs im Parcours Foto: spring-reiter.de

Wolfgang Puschak bester Deutscher im Weltranglisten-Springen in Gorla Minore

eingetragen in: Allgemein | 0

Es ging im Freitags-Hauptspringen von Gorla Minore über 1,45 m neben dem Preisgeld auch um begehrte Punkte für die Weltrangliste. Als bester Deutscher mischte Wolfgang Puschak in fehlerfreier Manier vorne mit: Auf seinem Erfolgspartner, dem 14jährigen Westfalen-Hengst Number One (v. Call Me Number One), sicherte er sich den siebten Platz.

Und noch einmal Westfälisches Pferdestammbuch: Wie schon im Hauptspringen am Vortag ging der Sieg an den Schweizer Marc Röthlisberger auf der Stute Angel D’Or (v. Askari), diesmal vor Guillaume Foutrier auf Clin Doeil Du Paradis (v. Stakkato).

Das komplette Ergebnis hier