Sophie Hinners und Marco Kutscher im Stechen um den GP von Oliva
Reitet demnächst für das Team Vogel und Will: Sophie Hinners, hier mit Vittorio Foto: spring-reiter.de

Sophie Hinners und Marco Kutscher im Stechen um den GP von Oliva

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war jeweils eine unpassende Stange im Stechen, die noch bessere Platzierungen verhinderte: Sophie Hinners ist als beste Deutsche im Grand Prix von Oliva mit Vittorio (v. Valentino Ddh) Achte geworden, Marco Kutscher sortierte sich mit Blockbuster (v. Balous Bellini) auf Rang zehn ein.

Nur 13 der 51 Teilnehmer am Stechen hatten es überhaupt fehlerfrei über die 1,50 m hohen Sprünge in die entscheidende Finalrunde geschafft. Der schnellste Doppelnuller war am Ende Nicolas Delmotte auf Urvoso du Roch (v. Nervoso) vor seiner französischen Landsfrau Melie Gosa auf Alouette d’Eole (v. Mylord Carthago).

Das komplette Ergebnis hier