Auch Mediterranean Equestrian Tour in Oliva wegen Herpes-Alarm vorsorglich abgebrochen!
Turnier-Absage im März: die Met Oliva wird abgebrochen. Foto: met oliva

Auch Mediterranean Equestrian Tour in Oliva wegen Herpes-Alarm vorsorglich abgebrochen!

eingetragen in: Allgemein | 0
Der Herpes-Ausbruch in Valencia zieht immer größere Kreise: Nun wurde auch die dritte Mediterranean Equestrian Tour, geplant vom 9. bis 28. März, von den Veranstaltern vorsorglich abgesagt.

„Die Nachrichten über die derzeitige Herpes-Situation in Valencia macht uns große Sorgen. Unsere Gedanken sind bei den betroffenen Pferden und ihren Besitzern“, heißt es von Seiten der Veranstalter.

„Nach allen uns vorliegenden Informationen, haben wir keine andere Möglichkeit, als die Spring MET III Tour abszusagen. Wir wollen damit auch vorbeugen, dass sich das Virus noch weiter ausbreitet. Wir müssen zusammen alles tun, damit die Situation schnell wieder unter Kontrolle ist und uns verantwortungsbewußt verhalten“, so die spanischen Turnier-Veranstalter.

Reiter, die das Turnier genannt haben, sollen sich mit Fragen im show office, metshowoffice@olivanova.com , melden.