Joost ist da: Die nächste Generation auf dem Hof Löhden!
Stolzer Papa: Josch Löhden mit Baby Jost Johann. Foto: Löhden

Joost ist da: Die nächste Generation auf dem Hof Löhden!

eingetragen in: Allgemein | 0

In Zeiten, in denen das Corona- und Herpes-Virus wüten, sind das mal wirklich schöne Nachrichten: Springreiter Josch Löhden und seine Frau Sophie-Luise sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 12. März kam Sohn Joost Johan zu Welt.

„Der Name ist von meinem Opa“, erzählt der stolze Papa spring-reiter.de. Die Geburt des kleinen Wonneproppen, der bei der Geburt 52 cm groß und 3600 Gramm schwer war, verlief ohne Komplikationen. Der 29jährige und seine „große Liebe“, eine Amateur-Reiterin „die auch bis S geritten ist“, hatten im September letzten Jahres geheiratet.

Mit dem Nachwuchs ist jetzt mit Glück auch die Nachfolgeregelung auf dem Hof Löhden geklärt: „Ich betreibe den Hof in der dritten Generation, es wäre natürlich toll, wenn mein Sohn später auch Lust hat, den Hof zu übernehmen“, hofft Josch Löhden.

spring-reiter.de wünscht den Eltern alles Gute, Glück und Gesundheit mit dem Nachwuchs!