Kristaps Neretnieks gewinnt Preis der Osnabrück Boys unter Flutlicht in Hagen!
Gewann den Preis der Osnabrück Boys in Hagen: Kristaps Neretnieks. Foto: spring-reiter.de

Kristaps Neretnieks gewinnt Preis der Osnabrück Boys unter Flutlicht in Hagen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war das Hauptspringen des Tages bei CSI2* Horses & Dreams in Hagen: Der Preis der Osnabrück Boys über 1,40m. Osnabrück Boys? Dahinter stehen viele befreundete Springreiter, die sich über whatsapp zusammengetan und den Preis gesponsert haben. Eine tolle Initiative. über die sich insbesondere der Sieger Kristaps Neretnieks im Sattel des Mecklenburgers Cerosino (v. CerousI) freuen durfte. Als vorletzter Starter hatte er in dem Springen unter Flutlicht das Feld von hinten aufgerollt und mit einer Bestzeit von 62.22 Sekunden den Sieg geholt. Platz zwei ging an Scarlett Charles mit Lordanos Junior (v. Lordanos) und einer Zeit von 64.81 Sekunden vor Frederick Troschke und dem erst achtjährigen Comme il Faut Sohn Cemal. Platz vier sicherte sich Matthis Westendarp mit Chillert Blue (v. Chacco-Blue).

Gut platzieren konnte sich auch Patrick Stühlmeyer mit dem Hengst Varihoka du Temple (v. Luigi d’Amaury) auf Platz acht. Ihm folgte Josch Löhden mit Ultimus (v. Ultimo) auf Platz neun. Laura Klaphake und Bantou Balou OLD (v. Balou du Ruet) sprangen auf Platz elf. Ebenfalls im Geld waren Ludger Beerbaum und Quirina Louis (v. Companiero) auf Platz zwölf.

Das ganze Ergebnis im Preis der Osnabrück Boys: hier