Olympia London International Horse Show zieht um
Die Olmypia London International Horse Show zieht in diesem Jahr ins ExCel Messezentrum um. Foto: The London International Horse Show

Olympia London International Horse Show zieht um

eingetragen in: Allgemein | 0
Die gute Nachricht: Die Olympia London International Horse Show findet in diesem Jahr vom 16. bis 20. Dezember 2021 statt. Allerdings muss das Weihnachtsturnier für dieses Jahr aufgrund von Bauarbeiten an der Olympia Halle in West Kensington umziehen. Das Traditionsturnier wird in diesem Jahr in das ExCel Messezentrum ziehen.

Simon Brooks-Ward, Event Direktor erklärt dazu: “Wir sind sehr froh draüber, dass wir unser Turnier in diesem modernen Messezentrum abhalten können. Es gibt uns die Möglichkeit, allen Reitern, Gästen und Besuchern eine tolle Weihnachtsshow zu präsentieren. Die Größe des Messezentrums machte es zudem möglich, eine größere Arena zu bauen, und läßt uns auch Spielraum für neue Dinge.”