Tim Rieskamp-Goedeking siegt in Peelbergen
Erfolgreich unterwegs auch in Peelbergen: Tim Rieskamp-Goedeking und Pepina G Foto: spring-reiter.de

Tim Rieskamp-Goedeking siegt in Peelbergen

eingetragen in: Allgemein | 0

Zwei Springen über 1,40 m standen auf dem Tagesprogramm des Equestrian Centre in Peelbergen – und das zweite wurde zur Beute von Tim Rieskamp-Goedeking: Mit Pepina G (v. Perigueux) sicherte er sich mit deutlichem Vorsprung den Sieg vor Petronella Andersson auf La Belle Dame Z (v. Levisto Z). Tom Schewe, der vorübergehend führte, wurde am Ende Neunter mit Humberto Ask (v. Cornet Obolensky).

Das andere 1,40 m-Springen, das zugleich als Qualifikation fürs nächste Weltranglistenspringen zählt, gewann der junge Ire Michael Pender auf HHS Fortune (v. Catoki). Armin Schäfer wurde hier mit Manhattan Blue (v. Mr Blue) Vierter. Ebenfalls ins Geld sprangen als Siebte Antonia Ercken mit Chaya Lotta (v. Congress) und als 20. Lesley Wulff mit Luigi (v. Lord Z). Beide auch fehlerfrei.

Das Komplette Ergebnis über 1,40 m hier

Das komplette Ergebnis des LR-Qualifier hier