Silber und Bronze für David Will und Nicola Pohl in Opglabbeek!
Team Dagobertshausen, an diesem Wochenende aufgeteilt: Richard Vogel erfolgreich in Balve, David Will und Nicola Pohl in Opglabbeek Foto: Hofgut Dagobertshausen

Silber und Bronze für David Will und Nicola Pohl in Opglabbeek!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es waren nicht viele, genau acht von 49 Startern, die den Umlauf des Weltranglistenspringens im Sentower Park über 1,45 m fehlerfrei bewältigten. Aber darunter waren auch zwei Deutsche.

Das Stechen des CSI2* gewann dann allerdings eine Britin, Lily Attwood. Auf Cor Leon Vd Vlierbeek Z (v. Calvaro Z) kam sie in 39,22 Sekunden fehlerfrei ins Ziel des Finales. Genau sechs Hundertstele Sekunden schneller als David Will mit Concordia (v. Colorit), der damit auf den zweiten Platz kam.

Aber für sein Team Dagobertshausen war dies nur der erste Teil der Erfolgsgeschichte in Opglabbeek. Denn nur sechs Hundertstele Sekunden hinter ihm platzierte sich Nicola Pohl mit Exelero (v. Chacco-Blue) auf Platz drei.

Das komplette Ergebnis hier