Richard Vogel gewinnt auch Qualifikation zum U25 Springpokal in Balve!
Strahlender Sieger im U25 Springpokal: Richard Vogel mit FBW Cornflake, eine Pferdelänge vor Freundin Sophie Hinners Foto: spring-reiter.de

Richard Vogel gewinnt auch Qualifikation zum U25 Springpokal in Balve!

eingetragen in: Allgemein | 0

Er siegt am Vortag in der Einlaufprüfung zum U25 Springpokal, wenn auch mit einem anderen Pferd, und er holte sich genauso den Sieg in der Qualifikations-Prüfung der Stiftung Deutscher Spitzenperdesport in Balve: Richard Vogel fliegt der Konkurrenz mal wieder davon. Mit dem zehnjährigen FBW Cornflake (v. Chucas) und einer Zeit von 65.63 Sekunden überholte er am Ende seine Freundin, die frischgebackene Deutsche Meisterin im Springsattel, Sophie Hinners, mit der neunjährigen Hannoveraner Stute Grace WG (v. Grey Top), das Paar war nach schnellen 65.73 Sekunden ins Ziel galoppiert. Platz drei ging an die Holsteinerin Linn Hamann mit ihrer Clearway Stute Crystal Clear vor Enno Klaphake und dem Holsteiner Campino (v. Contendro). Platz fünf sicherte sich Max Haunhorst mit Chaccara (v. Chacco-Blue).

Das ganze Ergebnis: hier