Sprehe, Dreher, Steurer-Collee vorne platziert in San Giovanni!
Zwei Hauptspringen, drei Platzierungen: Jörne Sprehe, hier mit Stakki's Jumper Foto: spring-reiter.de

Sprehe, Dreher, Steurer-Collee vorne platziert in San Giovanni!

eingetragen in: Allgemein | 0

Das CSI2* im italienischen San Giovanni läuft ziemlich gut für die deutschen Starter. Nachdem sich zum Auftakt am Donnerstag Jörne Sprehe (als Vierte und Zehnte) sowie Barbara Steurer-Collee (als Fünfte und 15.) jeweils zweimal und dazu noch Daniel Dassler (als Neunter) im 1,40 m-Hauptspringen des Tages bereits platzieren konnten, galoppierten die deutschen Starter am Freitag weiter in der Erfolgsspur.

Diesmal ging es im Ranglistenspringen über 1,45 m. Pius Schwizer holte sich den Sieg mit Balou Rubin R (v. Balou du Rouet) zwar den Sieg vor Arioldi Francesca auf Daytona, aber gleich dahinter platzierte sich ein schwarzrotgoldenes Terzett: Jörne Sprehe mit Stakki’s Jumper (v. Stakkato Gold) vor Hansi Dreher mit Curtis Sitte (v. Ugano Sitte) und Barbara Steurer-Collee mit Quantus (v. Quantum).

Das lässt ja einiges erwarten für den Grand Prix am Sonntag.

Das komplette Ergebnis des Springens am Donnerstag hier

Das komplette Ergebnis des Springens am Freitag hier