Daniel Deusser wird Vierter in Grand Prix Qualifier beim CSI3* Knokke Hippique
Gewinnt den GP Qualifier bei Knokke Hippique: Vincent Lambrecht. Foto: Knokke Hippique

Daniel Deusser wird Vierter in Grand Prix Qualifier beim CSI3* Knokke Hippique

eingetragen in: Allgemein | 0

Beim Heimturnier der Stephex Stables – Knokke Hippique – in Belgien konnte sich Daniel Deusser mit der Chacco-Blue Tochter La Una im CSI3* Hauptspringen des Tages über 1,45m nach Stechen den Vierten Platz sichern. Der Weltranglistenerste hatte die Zügel der zehnjährige Stute im April in ’s-Hertogenbosch übernommen. Bis dahin war La Una mit Zoe Conter, der Tochter seines Arbeitgebers Stephan Conter, im Parcours unterwegs gewesen. Den Sieg in dem Grand Prix Qualifier ging an den Belgier Vincent Lambrecht mit S&L Rocky (v. Lamm de Fetan) vor dem Portugiesen Luis Ferreira und Cerruti van der Hulst Z (v. Cassini I).

Das ganze Ergebnis: hier