ET-Auction Sommer-Finale: Fohlengenetik von ihrer besten Seite!
Auf geht's zu großen Taten: Sommer-Finale bei ET-Auction Foto: ET-Auction

ET-Auction Sommer-Finale: Fohlengenetik von ihrer besten Seite!

eingetragen in: Allgemein | 0
Da wir uns langsam dem Ende der Zuchtsaison nähern, ist es an der Zeit, die Herden mit einem i-Tüpfelchen aufzufüllen! Da wir von den großartigen Ergebnissen unserer Summer Foal Edition überrascht waren, haben wir uns entschlossen, uns weiterzuentwickeln und noch besser zu werden!

Wieder einmal ist es ET-Auction gelungen, einige herausragende Blutlinien zu entdecken. Sie werden alle mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Know-how der besten Züchter, die Belgien bieten kann, gezüchtet. Und die Ergebnisse liegen nicht hinter denen der Olympischen Spielen in Tokio, die zu einem belgischen Pferde-Teamgold im schwedischen Team und zu zwei von drei Medaillen bei den Einzelreitern führten. Braucht es noch mehr, um zu überzeugen? Das Team ET kann Ihnen stolz Nachkommen präsentieren, die mit all diesem Erfolg sehr eng verbunden sind! Und für diejenigen, die es nicht länger erwarten können, mit der angebotenen herausragenden Genetik loszulegen…

Der Youngster, der es kaum erwarten kann, sich zu zeigen

Während die Youngsters gerade ihre glücklichen Momente auf den Koppeln genießen, sind einige von ihnen schon so weit, um sich zu präsentieren! Zwei- und drei-jährige Springtalente mit herausragenden Leistungen. Ein roter Faden, der all diese interessant gezüchteten Youngster verbindet, ist wie immer: die leichte, natürliche Balance, die Leichtigkeit auf den Füßen, blutgeprägt – es scheint, dass wir eine neue Ära des Springreitens präsentieren!

Bei jeder Auktion bemühen wir uns um die bestmögliche Kollektion und den bestmöglichen Service für unsere Kunden. Über die Jahre haben wir die nötigen Erfahrungen und Kontakte für einen einwandfreien Verkauf aufgebaut, der immer sehr geschätzt wird.

Allen Pferden wurde von unserem Tierarzt Wouter Dierickx ein positives Zeugnis ausgestellt. Diese Untersuchungen können über info@et-auction.com oder über wouter_dierickx@hotmail.com angefordert werden. Eine große Auswahl aus der besten belgischen Zucht, 2- und 3-jährige Pferde, wird von Freitag, 20. August bis Montag, 23. August, bis 20 Uhr ihren neuen Besitzern zugeschlagen (Belgische Zeit – UTC +2), alles auf www.et-auction.com