Cepano Baloubet wird unter Richard Vogel zum Bundeschampion der 7-jährigen!
Stolzer Bundeschampion: Cepano Baloubet mit seinem Reiter Richard Vogel. Foto: vw equestrian

Cepano Baloubet wird unter Richard Vogel zum Bundeschampion der 7-jährigen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Im Stechen fiel die Entscheidung um den Bundeschampion der 7-jährigen Springpferde: Richard Vogel war mal wieder der Schnellste. In Warendorf gab es für DSP Cepano Baloubet (v. Chaman x Stakkato’s Highlight) aus der Zucht von Wolfgang Seemann und im Besitz von Firoozeh Kashfi die Schärpe des Bundeschampions 2021.

Insgesamt kamen vier Nachwuchs-Hoffnungen ins Stechen um den Titel. Mit mehr als 2 Sekunden Abstand und auch fehlerfrei platzierte sich die Holsteiner Stute Greece 5 (v. Mylord Carthao x Quinar) aus der Zucht von Margit Petersen und dem Besitz der Hengststation Sollwitt unter Teike Carstensen auf dem Silber-Rang. Bronze ging an den Oldenburger Hengst Chalouries PS (v. Chacco-Blue x Baloubet du Rouet) aus der Zucht von Paul Schockemöhles Gestüt Lewitz und im Besitz der Kandor Farm.

Alle Ergebnisse: hier