Sturz, Brüche: Zwangspause für Hendrik Sosath!
Dick eingepackt: Fuß und Schienenbein müssen heilen, während Hendrik Sosath nur noch via Bildschirm am Turniergeschehen teilnimmt Foto: Hof Sosath

Sturz, Brüche: Zwangspause für Hendrik Sosath!

eingetragen in: Allgemein | 0

„Hendrik im Verletzungspech“, mit diesen erst einmal harmlos scheinenden Worten vermeldet der Hof Sosath, was dem Juniorchef widerfahren ist, der nach einem früheren Reitunfall schon eine Schulter durch Stahl stabilisieren muss. „So hatte er sich das nicht vorgestellt: Statt selbst am Start, ist Hendrik nur via ClipMyHorse bei den Turnieren dabei. Am letzten Sonntag ist er auf dem Dobrock „unfreiwillig abgestiegen“. Und dabei ist er so unglücklich aufgekommen, dass sein Sprunggelenk und sein Schienbein gebrochen sind. Aktuell liegt Hendrik im Krankenhaus Hamburg-Boberg. Das Team dort wird alles geben, seinen Fuß wieder gerade zu richten. Vielen Dank für die Genesungswünsche, die Hendrik in den letzten Tagen bereits erreicht haben.“

spring-reiter.de schließt sich den Genesungswünschen an!