Janne Meyers Quim stirbt in Folge einer Kolik-OP
Liebling des Stalls und jetzt die Trauer: Janne Meyer und Quim Foto: spring-reiter.de

Janne Meyers Quim stirbt in Folge einer Kolik-OP

eingetragen in: Allgemein | 0

Er war eine ihrer Zukunftshoffnungen und zu Hause im Hof Waterkant geblieben, während seine Reiterin Janne Friederike Meyer-Zimmermann bei der Europameisterschaft in Riesenbeck an den Start geht: Quim, der neunjährige Wallach von Quiwi Dream und erklärte Liebling des Stalls. Doch in Riesenbeck erreichte heute Janne Friederike Meyer-Zimmermann die schreckliche Nachricht, dass Quim „in Folge einer Kolik Operation verstorben“ ist..

„Wir Alle, ich und mein gesamtes Team sind darüber unendlich traurig und wir fühlen vor allem auch mit seinen Besitzern, der Familie Jahr-Krezl und seinem Züchter Carsten Lauck, sagte dazu die bedrückte Reiterin auf Facebook. „Er hat uns Allen immer viel Freude bereitet – mit seiner Lebendigkeit, Springfreude und seinem tollen Wesen! Ein bisschen seiner Besonderheit, wird zum Glück mit seinen Kindern weiterleben und wird uns für immer an Ihn erinnern!

R.I.P. Quim“