Harm Lahde Zweiter im Grand Prix Qualifier von Peelbergen
Schnell und mit Doppelnull unterwegs: Harm Lahde und Oak Grove's Commander Bond Foto: spring-reiter.de

Harm Lahde Zweiter im Grand Prix Qualifier von Peelbergen

eingetragen in: Allgemein | 0

Ganz kam er an die Bestzeit nicht heran, die Harry Charles mit Stardust (v. Chacco-Blue) im Stechen vorgelegt hatte, aber ein hervorragender Platz zwei wurde es bei strahlendem Sommer-Wetter in Peelbergen für Harm Lahde mit Oak Grove’s Commander Bond (v. Comme il faut) im CSI2*-Grand Prix Qualifier. Er war erst als einer der Letzten am Ende des Umlaufs in den Parcours gekommen und wurde der einzige Deutsche, der sich für das Finale um den Stal Hendrix Prix qualifizieren konnte.

Auf Rang drei kam Kevin Jochems mit Quatinka (v. FRH Quaid) vor Johan-Sebastian Gulliksen auf Emmylou (v. Billy Mexico).

Für Harm Lahde war der zweite Platz im GP Qualifier die Abrundung eines erfolgreichen Tages. Denn zuvor hatte er schon zweimal in Youngster-Springen gesiegt: mit Just A Dream (v. Zirocco Blue) bei den Siebenjährigen und mit Doom SR (v. Diarado) bei den Sechsjährigen.

Das komplette Ergebnis hier