Mario Stevens gewinnt Donnerstags-Hauptspringen in Hagen
Er war so schnell fehlerfrei, keiner konnte ihn schnappen: Mario Stevens und Botakara OLD Stefan Lafrentz

Mario Stevens gewinnt Donnerstags-Hauptspringen in Hagen

eingetragen in: Allgemein | 0

Er legte früh, als vierter Starter, die Bestzeit vor: In weniger als 60 Sekunden war Mario Stevens mit Botakara OLD (v. Balou du Rouet) im Ziel des Donnerstags-Hauptspringens während der Dressur-Europameisterschaft in Hagen. Erst die letzte der 44 Starter rückte ihm dann wirklich ganz dicht auf die Fersen: 17 Hundertstel hinter dem Sieger kam Jörne Sprehe mit Solero (v. Stakkato Gold) auf Rang zwei in dem 1,40 m-Springen um den Preis von Jaguar Land Rover Deutschland.

Dahinter platzierte sich Koen Vereecke mit Lector vd Bisschop (v. Bamako de Muze) auf Rang drei vor den beiden auf die Hundertstelsekunde zeitgleichen Frederick Troschke auf Miss Plot van de Knuffel (v. Plot Blue) und Michael Jung auf Edo Sandra (v. Eldorado vd Zeshoek).

Nach der Siegerehrung musste es dann wieder schnell gehen: Hindernisse abbauen, Dressur-Viereck aufbauen, damit alles für den nächsten Dessur-Wettbewerb parat war.

Das komplette Ergebnis hier