Online-Pferde-Shopping mit Vertrauen: Bei Youhorse.auction

eingetragen in: Allgemein | 0
Die niederländische Online-Auktion Youhorse.auction hat über ihre Instagram-Stories folgende Frage erreicht: Kaufen die Leute oft ohne die Pferde zu sehen? Die Antwort ist: ja! „Für manche ist es immer noch sehr spannend, aber immer mehr Leute gewöhnen sich daran, Pferde online zu kaufen“, sagen die Auktionsveranstalter Mario Everse und Alan Waldman.

Youhorse.auction feiert bereits seine 15. Ausgabe! Im ersten Lockdown gestartet und jetzt jeden ersten Dienstag im Monat eine Auktion. Es ist sehr motivierend, Nachrichten von zufriedenen Besitzern und Reitern zu erhalten.

„Wir schätzen, dass bis zu 95 % unserer Auktionspferde rein online gekauft werden! Das ist erstaunlich, nicht wahr? Wir sehen es als großes Kompliment, dass uns so viel Vertrauen entgegengebracht wird. Das Beste daran ist, dass es oft nicht bei einem Pferd bleibt. Die Leute sind aufgeregt, wenn sie die Pferde nach Hause holen. ,Was du siehst, ist, was du bekommst‘ und dann willst du noch eins. Der Online-Kauf spart auf jeden Fall viele Reiseweg und man kann problemlos aus einer großen Anzahl gleichaltriger Pferde wählen.“

Das Bieten hat begonnen

Die Online-Gebote für die 15. Kollektion haben inzwischen unter www.youhorse.auction begonnen und dauern bis Dienstagabend, dem 5. Oktober. „Wir haben schon viele gute und spontane Reaktionen bekommen. Auch das Probereiten läuft bisher sehr gut. Das mussten wir allerdings bei einigen Pferden unterbinden, damit sie nicht zu oft springen müssen.“

In der Kollektion sind:

• Zweijährige und ältere Springpferde

• Für mehrere Disziplinen

• Für Amateure und Profis

• Zwei Ponys. Einer mit internationaler Erfahrung, einer erfolgreich auf 1,20m-Niveau

Irgendwelche Fragen? Stell sie, Mario und Alan sind bereit, alle zu beantworten. Online-Bieten: Samstag, 2. – Dienstag, 5. Oktober

Mario Evers +31653241784  Alan Waldman +31625008286

Alle Einzelheiten mit dem Weg zum Mitbieten hier