Betram Allen holt GP in Opglabbeek, Torben Köhlbrandt Fünfter
Dritter Sieg in Opglabbeek: Bertram Allen Foto: Instagram

Betram Allen holt GP in Opglabbeek, Torben Köhlbrandt Fünfter

eingetragen in: Allgemein | 0

Nach zwei Siegen am Donnerstag krönte Bertram Allen am Sonntag seinen Ausflug nach Opglabbeek mit dem Sieg im Grand Prix des Sentower Park, einem 1,45m-Weltranglisten-Springen um den Preis der Holger Hetzel Auktion. Vier waren ins Stechen gekommen – und da war der Ire auf der neunjährigen Madorada DW (v. Breemeersen Adorado) mit Abstand der schnellste Fehlerfreie.

Im Umlauf zuvor war ein anderer Starter eindeutig der Schnellste gewesen: Torben Köhlbrandt auf D-Coroquada I (v. Contender).  Aber eine rollende Stange verhinderte seine Teilnahme am Stechen. Als Fünfter war er trotzdem der beste Deutsche. Ebenfalls ins Geld sprangen mit jeweils vier Strafpunkten als Zehnter Tobias Meyer auf All I Need-H (v. Inshallah de Muze) und als Elfte Emilia Löser auf Lesodero (v. Lordanos).

Das komplette Ergebnis hier