Richard Vogel sammelt weiter Schleifen in Mexiko

eingetragen in: Allgemein | 0

Jetzt wissen sie auch im mexikanischen San Miguel De Allende, wer dieser Richard Vogel ist, der dort zum ersten Mal bei ihnen aufgetaucht ist. Am Freitagabend im CSI5*Weltranglisten-Springen wurde er auf Darius De Kezeg Z (v. Darco) gemeinsam mit Michael Cristofoletti auf Lezaro (v. Böckmann’s Lord Pezi) Sechster. Den Sieg holte sich Sam Walker auf Can Evita (v. Canturano).

Aber auf dem zweiten Platz der Anlage nördlich der mexikanischen Hauptstadt wurde es noch besser: In der Visa Gold Tour über 1,45m ließ der deutsche Reiter nur einen an sich vorbei, Simon Mccarthy mit Don’t Touch du Bois (v. Kashmir van Schuttershof). Richard Vogel sicherte sich dafür gleich die Plätze zwei und drei mit Looping Luna (v. Lord Fauntleroy) vor Clooney SC (v. Calido I).

Das komplette Ergebnis des Ranking-Springens hier

Das komplette Ergebnis aus der Visa Tour hier