Philipp Weishaupt und Coby werden Fünfte im CSI4* Grand Prix in Riad!
Philipp Weishaupt und Coby erfolgreich unterwegs Foto: spring-reiter.de

Philipp Weishaupt und Coby werden Fünfte im CSI4* Grand Prix in Riad!

eingetragen in: Allgemein | 0

Erfolgreicher Tag für Philipp Weishaupt beim CSI4* Jump Saudi in Riad: Mit Coby (v. Contagio) konnte sich Weishaupt im Grand Prix über 1,55m Platz fünf sichern. Das auf dem Plan stehende Stechen war allerderdings mangels Teilnehmer ausgefallen. Außer Edwina Tops-Alexander und der KWPN-Stute Hazy Toulana (v. Toulon) hatte kein weiteres Paar das Weltranglistenspringen ohne Fehler absolviert. Platz zwei ging an Mouda Zeyada mit Galanthos SHK (v. Arthos) vor Khaled Abdullrahman Almobty auf Garizona (v. Otangelo) mit je einem Abwurf. Noch vor Weishaupt auf Platz vier rangierte Egor Shchibrik mit dem Holsteiner Cornet’s Spirit.

Das ganze Ergebnis: HIER