Rene Dittmer gewinnt den zweiten GP Qualifier in Peelbergen
Bevor es losgeht: Parcours abgehen in Peelbergen Foto: Equestrian Centre

Rene Dittmer gewinnt den zweiten GP Qualifier in Peelbergen

eingetragen in: Allgemein | 0

Bis zum letzten Starter sah alles nach einem zweiten Platz für David Will und Zaccorado Blue (v. Zirocco Blue) im zweiten CSI2* Grand Prix Qualifier über 1,45 m in Peelbergen aus. Doch dann zog Lars Kersten auf Iliana (v. Cardento) eine um 17 Hundertstelsekunden flottere Nullrunde durch die Bahn und schob den Mannschafts-Vize-Europameister auf Rang drei. An den Schnellsten aber kam der Niederländer auch nicht mehr heran: Rene Dittmer sicherte sich souverän mit Farrero (v. Boss) den Sieg im Horse Service International Prix.

Auf Rang fünf folgte Sophie Hinners mit Nelleke HD (v. Galisco Van Paemel) vor Mario Stevens mit Landano OLD (v. Böckmann’s Lord Pezi). Ebenfalls ins Geld sprangen Markus Renzel als Achter auf Com Es Ta (v. Comme il faut) und Sebastian Adams als Elfter mit Nyjerc Z (v. Numero Uno).

Das komplette Ergebnis hier