Haßmann-Familien-Challenge beim Late Entry in Riesenbeck
Bevor es Ernst wurde: Toni und Clarissa Haßmann Foto: RI

Haßmann-Familien-Challenge beim Late Entry in Riesenbeck

eingetragen in: Allgemein | 0

Unmittelbar vor den Festtagen hat Riesenbeck International noch einmal zum Weihnachts-Late Entry eingeladen. Und das Dienstags-Hauptspringen, ein S*, forderte von Pferden und Reitern die volle Aufmerksamkeit. Viele Wendungen, die zeigten, wie gut die Reiter ihre Pferde am Bein hatten, bestimmten den Parcours.

Der Sieg ging an den Spezialisten für solche Linienführungen, Felix Haßmann, auf Quiwitino WZ (v. Quiwi Dream) vor Max Haunhorst auf Crüger (v. Converter).

Aber es war auch ein bisschen eine Haßmann-Familien-Challenge: Fünfte wurde Clarissa Haßmann mit Badeados JK (v. Baloubet du Rouet) vor ihrem Ehemann und Felix-Bruder Toni Haßmann, der sich mit Top Gun SR (v. Casimo) und Manhattan Quality die Plätze sechs und sieben sicherte – bevor dann Felix die Familien-Platzierungen als Zehnter abrundete mit SIG De Numbo (v. Diarado’s Boy).

Das komplette Ergebnis hier