USA zeigen großes Interesse an Weihnachts-Embryo-Auktion
Christian Ahlmann und Dominator 2000 Z: Embryo war die Preisspitze Foto: spring-reiter.de

USA zeigen großes Interesse an Weihnachts-Embryo-Auktion

eingetragen in: Allgemein | 0
Es war eine aufregende Nacht bei der Weihnachts-Embryo-Auktion von Equestrian-Auctions.com. Käufer aus der ganzen Welt hatten sich eingeloggt, um sich ihre Weihnachtsgeschenke zu sichern.

Ein interessierter Käufer aus den Vereinigten Staaten von Amerika kaufte den außergewöhnlichen Embryo von Dominator 2000 Z aus Taj Mahal Van Ten Bos Z, Tochter von Daytona de Muze. Der Käufer zahlte 60.000 Euro für den Embryo. Ebenfalls aus den Staaten zahlte ein Käufer das zweithöchste Gebot für einen Embryo von Cumano aus der Vollschwester des legendären Quickly de Kreisker.

Der Embryo wird für unglaubliche 55.000 Euro in die Vereinigten Staaten von Amerika umziehen. Für den Halbbruder oder die Schwester von Emerald zahlte ein belgischer Käufer 32.000 Euro. Das gesexte Stutfohlen von Chacco-Blue aus der Inka van ‚t Roosakker wird für 28.500 Euro nach Großbritannien verkauft.

Insgesamt wurden 21 Embryonen für durchschnittlich keine 19.000 Euro pro Embryo verkauft.

Das komplette Ergebnis hier