Kent Farrington sichert sich in Greenwich seinen 8. Grand Prix Sieg 2025 – Rene Dittmer Neunter!

Der Weltranglistenerste Kent Farrington hat seine Überlegenheit auch im mit 340.000 Dollar dotierten Grand Prix in Greenwich ausgespielt. Im Sattel von Toulayna (v. Toulon) sicherte sich der US-Amerikaner den Sieg nach Stechen und 40.64 Sekunden. Damit gewann Kent Farrington bereits seinen achten Grand Prix des Jahres.

Dabei war der Vorsprung im Stechen diesmal nur hauchdünn, Daniel Bluman und Corbie (v. Cornet Obolensky) waren nach 40.67 Sekunden über die Ziellinie galoppiert und wurden Zweite. Platz drei ging an Ilan Bluman mit der DSP-Stute Acajou (v. Casallco).

Acht Paare kämpften im Stechen um den Grand Prix Sieg. Knapp verpasst hatte das Stechen Rene Dittmer mit seiner Holsteiner Stute Corsica X (v. Connor). Nach einem Netzroller im Umlauf platzierte sich das Paar auf Rang neun.

Das ganze Ergebnis: HIER

Bereits am Vormittag hatte Richard Vogel in Greenwich ein CSI5* Springen über 1,45m mit Winning Round für sich entscheiden können. Im Sattel von Michael Jackson W (v. Diamant de Semilly) sicherte sich Vogel den Sieg vor Elizabeth Madden und Micky-Cara (v. A Golden Boy Hero Z) und Jessica Springsteen im Sattel von Cayman de Poteau Z (v. Cayado).