Unfreiwillige Auszeit: Charlotte Bettendorf muss nach Sturz pausieren
Charlotte Bettendorf, hier mit Bellefleur, muss nach einem Sturz pausieren. Foto: Stefan Lafrentz

Unfreiwillige Auszeit: Charlotte Bettendorf muss nach Sturz pausieren

posted in: Allgemein | 0

“Das Ende der Sunshine Tour habe ich mir wahrlich anders vorgestellt. Aber so ist der Sport, es geht nicht immer nur bergauf”, schreibt Springreiterin Charlotte Bettendorf auf Facebook. Was war passiert? Die Luxemburgerin, die seit einigen Wochen bei der spanischen Sunshine Tour in Fejer de la Frontera die Pferde für den Stall Mathy auf die Grüne Saison vorbereitete, stürtze unglücklich und brach sich den Arm. “Die OP ist zum Glück gut verlaufen und so kann ich hoffentlich bald wieder die Zügel in die Hand nehmen”; hofft die erfolgreiche 31jährige Amazone.

spring-reiter.de wünscht Charlotte Bettendorf gute Besserung!