Pferde für unsere Kinder e.V.: Zum Tode von Frank R. Henning
Frank Henning Mitgründer des Vereins „Pferde für unsere Kinder“. Foto: PfuK

Pferde für unsere Kinder e.V.: Zum Tode von Frank R. Henning

posted in: Allgemein | 0

Immer den Blick in die Zukunft gerichtet, das hatte Frank R. Henning, der in der Nacht zum 11. April 2020 viel zu früh von uns gegangen ist.

Als Gründungsmitglied unseres Vereins Pferde für unsere Kinder e.V. der im Juni 2015 ins Leben gerufen
wurde, war er eine der treibenden Kräfte und tragenden Säulen. Ihm lag immer das Wohl der Menschen,
aber auch das Wohl der Pferde, sehr am Herzen.

Mit seinem schier unendlichen Netzwerk, welches er über die Jahre im Rahmen seiner Tätigkeit im Reitsport erworben hatte, brachte er sich mit vollen Kräften in die Entwicklung dieses Projektes mit ein.

Sein immer sachlicher Blick auf das Wesentliche brachte der gemeinsamen Arbeit den nötigen Rückhalt für neue Ideen. Seine eigenen Ideen waren immer eine gute Grundlage für weitere Entwicklungen.

Frank Henning wird eine große Lücke in unserem Team hinterlassen. Wir werden ihn auch künftig in
Gedanken dabeihaben und uns seine geschätzte Meinung bei vielen Entscheidungen in Erinnerung rufen.

Ersetzen können wir ihn nie.

Ruhe in Frieden, lieber Frank Du wirst uns allen sehr fehlen!