Nach dem großen Regen: Denis Nielsen siegt in München
Schnellstes fehlerfreies Paar in München: Denis Nielsen und Cover Girl Foto: spring-reiter.de

Nach dem großen Regen: Denis Nielsen siegt in München

posted in: Allgemein | 0

Erst einmal hatte der Regen alles wieder auf Null gestellt, aber am zweiten Tag, im zweiten Anlauf ging es dann richtig los mit dem Springen im Münchner Olympiagelände. Das beste Ende dieses ersten Wettkampftages hatte Denis Nielsen für sich.

Im S*-Springen um den Preis der Roland Bauer Spezialfahrzeuge holte er sich auf Cover Girl (Coupe de Coeur x Chasseur I) den Sieg vor Elisabeth Meyer auf Chicago HD (Cornet Obolensky x Acord II) und Richard Gardner auf Cromwell (Chacco-Blue x Losander).

Die Beiden gaben sich mit einer Platzierung im Geld allerdings nicht zufrieden. Richard Gardner holte sich auf Rang neun, diesmal auf Calisto (Colman x Quintero).

Und die Bereiterin des Stalls Gugler? Die holte sich gleich noch zwei weitere Schleifen und Prämien ab: Als Zehnte mit Petit Prince HD (Catoki x Caretino) und als Elfte mit Franco (Firth of Lorne x Coronas).

Das komplette Ergebnis hier